Neuer Vorstand für den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Neuerburg – Dorf

Neuerburg/Dorf. Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Neuerburg – Dorf stand als wichtigster Programmpunkt die Neuwahl des Vorstands auf der Tagesordnung. Vor der Wahl wurde von der Versammlung beschlossen, dass zukünftig der Jugendwart der Jugendfeuerwehr automatisch Mitglied des Vorstandes ist.
Zukünftig setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Stefan Scholtes
2. Vorsitzender: Stephan Berg
Kassierer: Roman Bauer
Schriftführer: Markus Stroh
Beisitzer: Alfons Caspari
Beisitzer: Thomas Wirtz
Beisitzer: Karina Lieser
Beisitzer: Nicolas Berg
Jugendwart der Jugendfeuerwehr: Ralf Marx

Die letzte offizielle Aufgabe des bisherigen Vorstandes war die Überreichung neuer Helmlampen an die aktiven Feuerwehrkameradeninnen und -kameraden. Der Förderverein hatte Helmlampen im Wert von über 500 Euro angeschafft. Darüber hinaus überreichte der alte und neue Vorsitzende, Stefan Scholtes, eine neue, stabile professionelle Aluleiter zur Nutzung im Gerätehaus an den Einheitsführer der Wache 3, Neuerburg-Dorf, Stephan Berg. Dieser bedankte sich für die sinnvollen Spenden des Fördervereins, der die Arbeit der aktiven Wehr seit vielen Jahren in vielfacher Weise unterstützt.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen