Neuwahlen bei den jungen Liberalen Bernkastel-Wittlich

Veldenz. Eingeladen waren alle Interessierte, FDP-Mitglieder und Mitglieder der Jungen Liberalen in Bernkastel-Wittlich. Die jungen liberalen Bernkastel-Wittlich trafen sich am 22. Oktober, im Schloss Veldenz, um sich neu zu strukturieren, Menschen zu finden, die aktiv dabei sein möchten und Pläne für die Zukunft zu schmieden. Weitere Neumitglieder sind bei den jungen Liberalen herzlich willkommen! Der frisch gewählte Kreisvorstand der jungen Liberalen besteht aus: Mara Gudelj, Marvin Stablo, Philipp Licht, Frank Kaufmann und Simon Greis.
Wer wir sind: Wir JuLis sind Deutschlands liberale Jugendorganisation. Bei uns sind fast 10.000 junge Menschen im Alter von 14 bis 35 Jahren Mitglied geworden, weil sie nicht länger zugucken, sondern anpacken und etwas bewegen wollen. Weil sie nicht länger dabei zusehen wollen, wie alte Menschen über die Zukunft unserer jungen Generation entscheiden. Und weil sie Ideen haben, die es wert sind, gehört und verbreitet zu werden. Unser Motto ist deshalb klar: Wir hören Dir nicht nur zu, sondern geben Dir und Deinen Ideen eine Stimme. Wir sind eine bunte und vielfältige Gruppe, bestehend aus den unterschiedlichsten Persönlichkeiten. Schüler, Studenten, Auszubildende, Arbeitnehmer und alle anderen finden bei uns ein politisches zu Hause. Trotz all unserer Unterschiede vereint uns nämlich eins: Wir wollen gemeinsam dafür sorgen, dass Freiheit, Eigenverantwortung und Toleranz einen wichtigen Platz in unserer Gesellschaft einnehmen. Wir glauben an den einzelnen Menschen und daran, dass es nichts erfüllenderes gibt, als ein persönliches Ziel aus eigener Kraft zu erreichen.

EAZ Eifel-Zeitung – Regionale Nachrichten aus Eifel und Mosel der Landkreise Vulkaneifel, Daun, Bernkastel-Wittlich, Bitburg-Prüm, Cochem-Zell, Ahrweiler-Adenau, aus Politik, Wirtschaft, Tourismus, Polizei und Sport.