Platz Eins und Zwei

BSC Ürzig-Schützen erfolgreich in Bad Münstereifel

Ürzig. Das Wikinger Turnier in Bad Münstereifel ist das erste Turnier, welches zum Rhein-Erft-Championat 2018 (4 Turniere) gehört. Zu diesem Turnier traten am Wochenende vier Schützen des BSC Ürzig  an. Carola Schneider, Bernd Christ und Jürgen Thielen in der Compound Masterklasse und Christa Reis in der Blankbogenklasse. Einen sehr guten Tag hatte Bernd Christ erwischt. Er konnte sich im Lauf des Turniers steigern und gewann verdient die Herrenklasse. Carola Schneider belegte in der Damenklasse den zweiten Platz. Christa Reis belegte in der Damen-Blankbogen Klasse den 5. Platz. Jürgen Thielen, der sein erstes Turnier überhaupt bestritt, schoss bei diesem Turnier 616 Ringe und durfte mit diesem Debüt zufrieden sein. Die Mitglieder und
der Vorstand des BSC Ürzig gratulieren Carola, Bernd, Jürgen und Christa  zu dieser Leistung.

Carola, Bernd, Christa und Jürgen freuen sich über ihren Erfolg in Bad Münstereifel. Foto: Michael Reis.

Weitere Infos unter: www.bsc-uerzig.de.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen