Schülerinnen und Schüler des Nikolaus von Kues Gymnasiums spenden für Wittlicher Tafel

Schülerinnen des Gymnasiums beim Packen der Kartons

Bernkastel-Kues. In der Woche vor Weihnachten fand beim Nikolaus von Kues Gymnasium in Bernkastel wieder eine Spendenaktion für die Wittlicher Tafel statt. Die Schülerinnen und Schüler sammelten so fleißig haltbare Lebensmittel, Hygieneartikel und Schulbedarf und konnten viele vollbepackte Kisten an die ehrenamtlichen Fahrer des Tafelautos übergeben.

Da das Gymnasium die Tafel in Wittlich schon mehrmals unterstützt hat, war schnell klar, dass Schüler/innen dies wieder tun wollen und das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Das Team der Wittlicher Tafel bedankt sich im Namen der Kunden für die so dringend benötigten Dinge des Alltags!

Weitere Infos zur Wittlicher Tafel: Anja Adam, Tel. 06571 956338-19, adam.anja@caritas-wittlich.de

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen