SPD ehrt langjährige Mitglieder

Roger Lewentz zu Besuch beim SPD-Ortsverein der Verbandsgemeinde

v.l.n.r: Christian Simon, Lothar Schneider, Hans-Günter Butzen, Karl Heinz Hartmann, Marlies Butzen, Thomas Krämer, Roger Lewentz, Karl Heinz Simon, Benedikt Oster. Foto: Björn Butzen)

VG Zell. Der SPD Ortsverein der Verbandsgemeinde Zell ehrte auf einer Mitgliederversammlung seine langjährigen Mitglieder. Als Ehrengast begrüßte der Vorsitzende Christian Simon den SPD-Landesvorsitzenden und Innenminister Roger Lewentz. Gemeinsam mit dem Kreisvorsitzenden Benedikt Oster überreichte Lewentz die Urkunden. Unter den Jubilaren befand sich auch der Verbandsbürgermeister Karl Heinz Simon, der bereits seit 40 Jahren SPD-Mitglied ist. Außerdem wurde Thomas Krämer aus Neef für 25 Jahre, Lothar Schneider aus Zell für 40 Jahre, sowie Marlies und Hans-Günter Butzen und Karl Heinz Hartmann für 50 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet. Roger Lewentz bedankte sich bei allen, die sich so lange aktiv für die Sozialdemokratie einsetzen. Dem Ortsverein gab er ein Lob mit auf den Weg. Lewentz freute sich, dass die Genossinnen und Genossen in der VG Zell so aktiv sind und betonte, wie wichtig es sei, dass sich seine Partei auf eine aktive und engagierte Basis verlassen kann. 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen