Spiel der Woche: Wittlich E3 gewinnt 13:0 gegen Neuerburg

Nachdem die ersten drei Spiele allesamt verloren gingen, gelang gegen Neuerburg nun endlich der erste Sieg in der E-Jugend. Von Anfang an dominierten die Hausherren im Wittlicher Sportzentrum das Spiel und führten zur Pause verdient mit 4:0. Auch in der zweiten Halbzeit konnte unser 2007er Jahrgang überzeugen. Die Jungs ließen Ball und Gegner laufen, zeigten einige schöne Spielzüge und kamen immer häufiger über die Außen zum Erfolg. Gegen Ende der Partie zeigte der Gegner kaum noch eine Gegenwehr, sodass das Ergebnis mit 13:0 recht deutlich ausfiel. 

Am kommenden Samstag wartet in Salmrohr der dickste Brocken in der Gruppe.
Anstoß ist um 10.30 Uhr auf dem Kunstrasen in Salmtal.

Aufstellung: Jannis Hofmann, Malik Tafaj, Jimmy Haddad, Phil Heck, Marius Krähling, Felix Weber, David Dorland, Timo Bommer, Diyar Küten, Jonah Rader, Isuf Shatrie3-sv-neuerburg

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen