Spondylodese Selbsthilfegruppe e.V.

Wittlich. Zu einem kostenlosen Vortrag über Patientenverfügung laden wir  alle Interessenten am Donnerstag, 11. Mai 2017, um 19:00 Uhr im Mehrgenerationenhaus-Kinderschutzbund in Wittlich, Kurfürstenstr. 10 ein. Auch bei jungen Menschen  kann es unverhofft  durch einen Unfall, schwerer Krankheit oder einen Herzinfarkt kommen., die sie dann in eine Situation bringen, in der er sein eigenes Leben nicht mehr bestimmen kann. Wie werde ich medizinisch versorgt und wer handelt für mich? Unter Umständen sind nicht einmal die Ehepartner oder Kinder berechtigt, die Rechtsvertretung zu übernehmen. Eine Vorsorgevollmacht und eine Patientenverfügung können beizeiten die Lücke schließen. Sie beinhalten aber auch Tücken und Missbrauchsgefahr. Im Anschluss wird unsere Fachanwältin Fr. Astrid Dahmen fachbezogene Fragen gerne beantworten.
Anmeldungen: P. Göttges 06532 2067, H. Rehm 06572 4081,  Mehrgenerationenhaus: 06571 2110.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen