Vier neue Geschäfte im Vitelliuspark

 

Wittlich. Nur sechs Monate nach der Grundsteinlegung wurde am Mittwoch, 2. November, das neue Fachmarktzentrum im Vitelliuspark feierlich eröffnet. Konkret haben hier Burger King und Dunkin’ Donuts sowie Netto Marken-Discount und Matratzen Concord ihre Geschäfte angesiedelt.

Der Immobilienkomplex wurde von der Investmentgesellschaft Luxembourg Investment Group (LIG) in Zusammenarbeit mit dem Projektentwickler STREAM Real Estate realisiert. „Wir freuen uns, dass wir den ambitionierten Zeitplan einhalten und das Angebot für die Wittlicher nachhaltig verbessern konnten“, sagt Fabian Theis, Managing Director der LIG. Auf 12.125 Quadratmetern seien Einzelhandelsimmobilien mit einer Bruttofläche von 3.500 Quadratmetern und 110 Parkplätzen entstanden. Das Investitionsvolumen betrage rund 8,5 Millionen Euro. Auch Bürgermeister Joachim Rodenkirch freute sich über die Neueröffnungen und hob die gute und zielorientierte Zusammenarbeit aller Beteiligten hervor.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen