ED-Tankstelle und Reifenservice Lenz in Lutzerath mit neuem Konzept

Lutzerath. Wer in der letzten Zeit die ED-Tankstelle Lenz in Lutzerath aufgesucht hat wird sich gewundert haben, dass das gewohnte Rolltor des Reifenservice direkt an der Tankstelle verschwunden ist. Hier befinden sich nun die neuen Büro- und Lagerräume von Inhaber Franz Josef Lenz. Der Reifenservice wurde jedoch nicht eingestellt. Im Gegenteil: direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite bot sich eine Fülle an neuen Möglichkeiten, mit denen der Service in allen Bereichen verbessert werden konnte.So kann F.J. Lenz ab sofort auf gleich zwei Hebebühnen zurückgreifen. Zu den Stoßzeiten in Frühjahr und Herbst lässt sich damit das Arbeitspensum wesentlich schneller abwickeln. Die Wartezeiten für den Kunden verkürzen sich entsprechend.

Die Kundenberatung findet nun auch nicht mehr an der Kasse der Tankstelle statt. Ein gemütlich eingerichtetes Büro in den neuen Räumen trägt zur besseren Beratung ohne Unterbrechungen bei. Und letztendlich konnte aufgrund der umfangreicheren Fläche auch dem größten Kundenwunsch nachgekommen werden: der Reifeneinlagerung.

Diese Änderungen, gepaart mit bewährten Tugenden machen den Reifendienst Lenz zu einem leistungsstarken Unternehmen. Fachgerechte Beratung ist genau so selbstverständlich wie eine faire Preisgestaltung. Wer Angebote vergleicht, soll wissen, dass bei F. J. Lenz die Entsorgung der Altreifen, Montage und Wuchten bereits im Preis enthalten sind. Die Produktpalette umfasst Reifen aller Marken, sowohl für das Auto als auch für Motorräder, Geländewagen und sogar für Traktoren. Die passenden Felgen sind in großer Auswahl verfügbar.

Aber nicht nur der Reifendienst hat sein Angebot verbessert. Mit der neuen Autowaschanlage, geliefert von der Christ AG, wurde auch die Tankstelle modernisiert. Mit einer maximalen Höhe von 2,50 m sowie einer Breite von 2,40 m bietet die Anlage ausreichend Platz. Egal ob PKW, SUV, Transporter oder gar Cabrio, dank Textil-Wäsche wird Ihr Fahrzeug besonders schonend und gründlich gereinigt. Seitenhochdruckdüsen sowie das schwenkbare Dachgebläse sorgen für optimale Reinigung und Trocknung auf allen Seiten. Besonders zu erwähnen sind die Gelenkseitenwalzen, welche sich an die Form moderner, ergonomischer Fahrzeuge optimal anpassen. Aktuell können Sie sich zu einem Kennenlernpreis selbst von der Leistungsfähigkeit der Waschanlage überzeugen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen