Endlich schlagfertig und nie wieder sprachlos – Souverän reagieren in heiklen Situationen!

Gemeinsamer ThemenTreff aller „Gründen auf dem Land Partner“ am 14. Juli 2016 in Ulmen

Ulmen. Folgende Situation kennen wir alle: Wir kassieren eine Bemerkung, die uns völlig überrumpelt und wir sind machtlos – egal ob diese Bemerkung vom Kunden, vom Lieferanten, Mitarbeiter oder aus dem privaten Umfeld kommt. Selbstverständlich fällt uns eine gute und geistreiche Erwiderung ein – allerdings erst Stunden später. Wir ärgern uns tüchtig und nachhaltig. Und wieder einmal wünschen wir uns, direkt und souverän reagieren zu können. Wie Sie situativ angemessen reagieren können, erfahren Sie in dem Vortrag von Vera Linnenweber, Trainerin für Kommunikation und moderne Umgangsformen, am 14. Juli 2016 um 18:30 Uhr, im Sitzungssaal der Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen (Marktplatz 1 in 56766 Ulmen).

Die Veranstaltung wird mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Mittelmosel-Eifel Mosel Hunsrück, Kreissparkasse Vulkaneifel, der Volksbank RheinAhrEifel eG, der Volksbank Eifel Mitte eG, der Genossenschaftsbanken im Kreis Cochem-Zell sowie der Vereinigten Volksbank Raiffeisenbank eG durchgeführt. Die Teilnahme ist kostenfrei. Um Anmeldung bis zum 07.07.2016 wird gebeten. Weitere Informationen und Anmeldung bei den Partnern der Initiative „Gründen auf dem Land“: Wirtschaftsförderungsgesellschaft Vulkaneifel mbH, Mainzer Str. 24, 54550 Daun, Christina Kirst, Tel.: 06592/933-200, E-Mail: christina.kirst@vulkaneifel.de

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen