Immer wieder Ulmener Werkzeuge GEHL GmbH

Ulmen. Der SV Fortuna Ulmen, zwischenzeitlich im Juniorenbereich ja verbandelt zur JSG Eifelhöhe & Partner, will mit dieser Pressemitteilung offiziell noch mal DANKESCHÖN sagen an die Firma Ulmener Werkzeuge GEHL GmbH, die eigentlich alljährlich auf irgendeine Art und Weise den Verein finanziell unterstützt bzw. sponsert, über die obligatorische Teilnahme an der Bandenwerbung hinaus. Wo immer „Löcher“ zu stopfen sind, oder Mannschaften ohne gescheites Material dastehen, hat der Firmeninhaber Ralf Gehl immer ein offenes Ohr für die Anliegen „seines Vereins“, in welchem er auch immer noch aktiv bei den „Alte Herren“ spielt.

Zuletzt schaute sich Ralf Gehl in seiner knapp bemessenen Freizeit ein D-Jugend-Spiel in Ulmen an; sofort wurde er abgegriffen und exemplarisch zum Mannschaftsabschlussfoto gebeten, um einen weiteren bildhaften Beleg zu schaffen: „Solche verlässlichen Partner braucht man!“

Auf dem Bild: Ralf Gehl (ganz rechts außen, wie im Fußballerleben) inmitten der Junioren, welche durch alle Altersklassen hinweg; seien es Trikots oder Unterziehshirts, von seiner Unterstützung profitieren. Eine Firma in Ulmen-Meiserich, Ulmener Straße 46, Tel.: 02676-570, Email: info@werkzeuge-gehl.de ist absolut zu empfehlen und regional sowieso, aber auch überregional hinreichend bekannt. Ein Besuch dort lohnt immer! Vielen Dank Ralf!

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen