Realschule plus Vulkaneifel Ulmen/Lutzerath gestaltet das Logo des Café International

realschule_15_16Ulmen/Lutzerath. Am 30. März 2016 wurde das Logo des Café International in Ulmen, welches von drei Schülerinnen (Michelle Pfeifer, Anabel Peters und Jennifer Krutsch, unter der Leitung von Iris Bauer) der Realschule plus Vulkaneifel Ulmen/Lutzerath gestaltet wurde, feierlich in Anwesenheit vieler anwesender Gäste enthüllt. Das Café International versteht sich als Treffpunkt für Asylbewerber, Flüchtlinge und Einheimische jeweils mittwochs zwischen 16 Uhr und 18:30 Uhr. Es handelt sich um eine gemeinsame Einrichtung der Pfarreiengemeinschaft Ulmen, der Verbandsgemeinde Ulmen und des Ehrenamtskreises der Verbandsgemeinde. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen