Schwerer Verkehrsunfall in Briedel zwischen Motorrad und PKW

Briedel. Am Donnerstag, 14.07.2016, kurz nach 06:30 Uhr, fuhr ein 17-jähriger Motorradfahrer von der Briedeler Hauptstraße in die  Graf-Salm-Straße, um dann in  Richtung der Moselstraße zu fahren. In der Graf-Salm-Straße missachtet er die Vorfahrt einer 71-jährigen PKW-Fahrerin, die von rechts aus der Straße “Auf dem Bach” in die Graf-Salm-Straße einfahren wollte.

Briedel Unfall

Der Motorradfahrer geriet bei dem Zusammenstoß unter den PKW und wurde dadurch eingeklemmt. Er konnte durch die herbeigerufenen Feuerwehrwehren von Briedel und Zell befreit werden, was sich für die Rettungskräfte schwierig gestaltete. Der Motorradfahrer wird mit schweren Verletzungen (Beinfraktur / Armfraktur / Innere Verletzungen) ins Krankenhaus nach Zell verbracht. Die Autofahrerin erleidet einen Schock.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen