Wanderung zur „Oase der Ruhe“

ULMEN/BAD BERTRICH. Am Sonntag, 25. Juni, richtet der Eifelverein Bad Bertrich eine Wanderung zur Eifelhütte aus. Hierzu hat er auch die Wanderfreunde aus der Eifelvereinsortsgruppe Ulmen zur Teilnahme herzlich eingeladen.

Die Wanderung beginnt um 09.00 Uhr vor der “Tourist-Info” von Bad Bertrich und dauert etwa 1 1/2 Stunden. An der Eifelhütte – an der”Oase der Ruhe” – hält Pfarrer Herbert Daun um 10.30 Uhr einen Berg-Gottesdienst. Im Anschluss daran findet ein gemütliches Beisammensein statt – in freier Natur mit herrlicher Aussicht. Wer nicht so gut “zu Fuß” ist, kann auch sein Auto in Kennfus parken und von dort etwa 1,5 km zur Eifelhütte gehen (asphaltierter Wirtschaftsweg). Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Bei schlechter Witterung findet der Gottesdienst in der Marienkirche und das anschließende Beisammensein in der Bürgerhalle von Kennfus statt. Zur Teilnahme an der Wanderung und dem gemütlichen Beisammensein sind alle Interessierten herzlich eingeladen. (wp)

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen