RSS-Feed

WEGITHERM-CUP-FINALE VERANSTALTUNGEN 2018

Ulmen. Hallo liebe Freunde des „runden Leders bzw. der gelben Filzkugel“. Am kommenden Samstag, 17.02.2018, ab 14:00 Uhr geht es mit dem WEGITHERM-CUP (Sporthalle Realschule + in Ulmen) weiter. Diesmal dürfen die Freizeitmannschaften aufspielen, anschließend die alten Herren aus dem gesamten Umkreis.

Folgende Teams sind am Start:

Freizeitmannschaften:
FZM Auderath
FZM Höchstberg
FZM Meiserich
FZM Berenbach

Für das AH-Turnier (Beginn dann 16:00 Uhr) haben wir folgende Zusagen erhalten:
AH Gillfenfeld
AH Birresborn
AH Dittscheid/Uersfeld
AH Stadtfeld
AH Kaisersesch
AH Darscheid
AH Auderath
AH A-Jugend Jahrgänge 76-81
AH Ulmen.

Für das leibliche Wohl wird wie immer in der Halle bestens gesorgt sein. Der Geschäftsführer der Spiele, Rene Diederichs, freut sich insbesondere auf diese Turnierserie, da er dort selbst die Kugel flitzen lässt. Kommen sie in die Halle und erleben sie Fußball der von Erfahrung und Leidenschaft geprägt ist. Den Futsal – Ball lassen wir diesmal im Schrank – back to the Routs!

EAZ Eifel-Zeitung – Regionale Nachrichten aus Eifel und Mosel der Landkreise Vulkaneifel, Daun, Bernkastel-Wittlich, Bitburg-Prüm, Cochem-Zell, Ahrweiler-Adenau, aus Politik, Wirtschaft, Tourismus, Polizei und Sport.