Weihnachten im Schuhkarton

dav

Lutzerath. Geteilte Freude ist doppelte Freude und daher haben sich in diesem Jahr auch die Bewohner und Bewohnerinnen des Senioren -Wohnpark Lutzerath an der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ beteiligt. Hierzu wurden Geschenke eingekauft, so viele halt in einen Schuhkarton passen. Die Bewohner haben gemeinsam mit einer Mitarbeiterin des Betreuungsteams Nützliches und Schönes für einen kleinen Jungen und ein kleines Mädchen ausgesucht, eingepackt und dieser Karton wird nun mit vielen Anderen an bedürftige Kinder in aller Welt verteilt.
Auch wenn man selber auf Hilfe angewiesen ist, lassen sich mit ein paar Euro noch Kinder beschenken, die viel weniger haben als wir selber. Eine Aktion, die der Senioren-Wohnpark auch im nächsten Jahr unterstützen will. Mehr zur Aktion unter www.weihnachten-im-schuhkarton.de

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen