Zeltlager in Gevenich

Gevenich. Am Sonntag, dem 10.07.2016, war es, nach dem Frühstück, wieder vorbei. Die Zelte wurden abgebaut und die Eltern holten ihre Sprößlinge ab. Los ging das Zeltlager am Freitag, dem 08.07.2016, am Schützenhaus der St. Hubertus Schützenbruderschaft Gevenich. Nachdem Aufbau der Zelte, welches stellenweise auch mit Stress verbunden war (Helfer bzw. Väter), konnte das Abenteuer Zeltlager beginnen.

Viel zu schnell ging dann der Freitag vorbei. Am Samstag wurde dann der Ausflug zum Center-Park gestartet. Nach dem ausgiebigen Frühstück ging dann die Reise nach Gunderath los. Beim Kegeln, Bowlen und Tanzen ging der Nachmittag viel zu schnell vorbei. Nach dem Abendessen und Ausruhen am Lagerfeuer wurden dann die Zelte zur verdienten Nachtruhe  aufgesucht. Am Sonntag nach dem Abbau der Zelte nahm man Abschied von einem gelungenen Wochenende.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen