Commerzbank Filiale in Wittlich wird modernisiert

Wittlich. Die Commerzbank gestaltet ihre Filiale in Wittlich neu. „Wir bekennen uns klar zum Standort Wittlich“, sagt Tanja Pfeiffer, die die Commerzbank in der Burgstraße leitet, „deswegen modernisieren wir und bauen unsere Räumlichkeiten umfassend um.“ Die notwendigen Bauarbeiten beginnen am Montag, 10. November, die Filiale bleibt bis einschließlich Donnerstag, 4. Dezember 2014, geschlossen. Der Selbstbedienungsbereich mit Geldautomaten und Bankingterminals ist vom 24. November bis zum 4. Dezember nicht zugänglich. Für Kunden der Commerzbank sind kostenlose Bargeldabhebungen an allen Automaten der Cash Group möglich.

Die Berater der Commerzbank Wittlich sind während der Umbauzeit telefonisch unter den bekannten Rufnummern zu erreichen oder über den zentralen Anschluss 06571 / 91 29-0; Termine sind ausschließlich nach individueller Absprache möglich. Die nächstgelegenen Commerzbank Filialen liegen in Trier, Brotstraße 24 oder Simeonstraße 58.

Über die Modernisierungsmaßnahmen hat das Institut seine Kunden schriftlich informiert, Hinweise zur Umbauphase gibt es in der Filiale: „Wir schaffen Transparenz für unsere Kunden“, sagt Tanja Pfeiffer und stellt fest: „Nach dem Umbau können wir uns mit modernster Technik um die finanziellen Belange unserer Kunden kümmern.“

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen