„formitable“ präsentiert sich auf der Internationalen Funkausstellung

Berlin/Daun. Auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin war auch die FORMiTABLE GmbH mit Innovationen im Bereich der Küchentechnik vertreten. Durch Absaugen der Kochdämpfe nach unten mittels Muldenlüfter kann bei der neuen Kochinsel auf eine Dunstabzugshaube vollständig verzichtet werden. Die beiden Köche Herr Wagner und Herr Behrens konnten hier auf dem eingebauten Dreier-Kochfeld mit Induktion, TeppanYaki und Induktionswok ihre kreativen Fähigkeiten voll zur Geltung bringen.

Das kompetente Fachpublikum war auch beeindruckt vom neuen TeppanYaki-Tisch, der ebenfalls mit dieser neuen Technologie aufwartet. Die Absaugung der Kochdämpfung nach unten ermöglicht einen problemlosen Einsatz im Wohn- oder Esszimmer ohne störende Geruchsbelästigung ganz ohne Abzugshaube. Bis zu acht Personen konnten sich jeweils bei den Kochvorführungen von Funktionalität und Geschmackserlebnis mit besonderem Ambiente überzeugen. Im Laufe der sechs Messetage bot sich mehr als 1.000 Fachbesuchern die Gelegenheit am Messestand von TechniSat die Speisen zu genießen, die auf den „formitable-Geräten“ zubereitet wurden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen