EIFEL Qualitätsnetzwerk gibt einfach Gas…

v.r: Michael Lutz, Rosita Klein (innogy SE), Markus Pfeifer

Eifel. Abwarten und Tee trinken?! Nein, mit dieser Strategie wäre EIFEL Strom von innogy SE keine Erfolgsstory geworden…und die EIFEL Bäckerei Lutz aus Büchel hätte sich nicht zu einem expansiven Familienunternehmen mit ca. 230 Mitarbeitern entwickelt.

Die Grundidee der Regionalmarke EIFEL lautet, erfolgreiche Akteure zum Wohle der Region zusammen zu bringen. So entstand ein kleines, aber wirkungsvolles, Cross-Marketing-Projekt: ca. 150.000 Brötchentüten der Bäckerei Lutz wurden auf einer Seite mit EIFEL Strom – Werbung bedruckt und in den 20 Lutz-Filialen zwischen Daun, Cochem und Großraum Koblenz zum Einsatz gebracht. Die Aktion läuft reibungslos und schreit nach mehr…EIFEL. Immer eine Idee voraus!

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen