Ein Vierteljahrhundert bei Bitburger

Bitburg. Am 13. März wurden acht Jubilare der Bitburger Brauerei für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. 25 Jahre Engagement für das Unternehmen wurden in der Bit-Lounge gefeiert. Die Geschäftsführer und der Betriebsrat stießen gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an und überbrachten persönliche Glückwünsche. Mit einem kühlen, frisch gezapften Bitburger Premium Pils genossen sie zusammen den Abend und erzählten Anekdoten aus den vergangenen Dienstjahren.

Die Jubilare und Gratulanten (v.l.): Guido Gottschalk, Bernhard Kraus, Helmut Johanns (Betriebsrat), Günter Knepper, Stephan Fahrig (Geschäftsführer), Kurt Isola, Axel Dahm (Sprecher der Geschäftsführung), Dagmar Krämer, Jan Niewodniczanski (Geschäfts-führer), Kirstin Heinen, Stefan Schüller, Gerd Geimer, Matthäus Niewodniczanski
(Geschäftsführer Bitburger Holding)
Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen