Erster Kleintiermarkt in Prüm

Prüm. Am 10.06.2017 findet von 08:00 bis 14:00 Uhr auf dem Ausstellungsgelände und in der Mehrzweckhalle der erste Kleintiermarktmit einer Vielfalt der unterschiedlichsten Tierarten statt.
Vom geliebten Federvieh wie Wellensittichen, Kanarien, Großsittichen, Exoten bis hin zu Hasen, Zwergkaninchen mit Steh- und Schlappohren, Stall- und Rassekaninchen, Meerschweinchen, Fische, Reptilien und Amphibien wird hier jedem Tierfreundherz etwas geboten. Neben den Tieren selber können auch Tierfuttermittel und Fachliteratur erworben werden. Aber das ist auch noch nicht alles – interessante qualifizierte Gespräche können mit den Züchtern, die jahrelange Erfahrung haben, geführt werden und Pflanzen sowie Naturprodukte stehen ebenfalls zum Erwerb zur Verfügung. Neben den optischen Highlights ist für das leibliche Wohl selbstverständlich ebenfalls gut gesorgt. Der Kleintiermarkt findet in Zukunft samstags in der Zeit von Juni bis September einmal monatlich 10.06.2017, 08.07.2017, 12.08.2017 und 09.09.2017 statt. Weitere Informationen für Besucher und Züchter finden Sie auf unserer Internetseite: www.kleintiermarkt-prüm.de

EAZ Eifel-Zeitung – Regionale Nachrichten aus Eifel und Mosel der Landkreise Vulkaneifel, Daun, Bernkastel-Wittlich, Bitburg-Prüm, Cochem-Zell, Ahrweiler-Adenau, aus Politik, Wirtschaft, Tourismus, Polizei und Sport.