RSS-Feed

„Mister Pubertier“: Jan Weiler kommt nach Prüm

Prüm. Als literarischer Pubertierforscher hat er sich einen Namen gemacht: Bestsellerautor Jan Weiler, der am 8. Juni Gast des Eifel-Literatur-Festivals in Prüm sein wird. Chillen, relaxen, ausruhen: Einmal mehr heißt Jan Weiler willkommen im Leben des Pubertiers. Mit einer zwerchfellerschütternden Bühnenperformance. Den das Pubertier, erst einmal wach, hält die Welt in Atem: mit seltsamer Musik und merkwürdigem Essen. Die Liebe spielt eine immer größer werdende Rolle und natürlich die Wahl der richtigen Schuhe. Kurzum: Das Pubertier wird erwachsen.

Tickets für „Mister Pubertier“ Jan Weiler in Prüm gibt es online über www.eifel-literatur-festival.de, in mehr als 700 Vorverkaufsstellen von Ticket Regional oder über das Tickettelefon 0651/ 97 90 777.

EAZ Eifel-Zeitung – Regionale Nachrichten aus Eifel und Mosel der Landkreise Vulkaneifel, Daun, Bernkastel-Wittlich, Bitburg-Prüm, Cochem-Zell, Ahrweiler-Adenau, aus Politik, Wirtschaft, Tourismus, Polizei und Sport.