Volksbank Eifel eG ehrt Goldjubilare

Fleringen-VG Prüm. Mitglieder sind das Fundament einer Genossenschaftsbank und eine Geschäftsbeziehung über ein halbes Jahrhundert ist keine Selbstverständlichkeit. So nahm die Volksbank Eifel eG das Sprichwort „Ehre, wem Ehre gebührt“ wörtlich und lud die Mitglieder, die vor 50 Jahren als Teilhaber ihrer Volksbank beigetreten sind, zur Grenzlandschau nach Prüm mit anschließender Feierstunde im schönen Hotel Schoos in Fleringen ein. Nachdem die Jubilare am Stand der Volksbank Eifel eG auf der Grenzlandschau empfangen wurden, hatten sie die Möglichkeit, diese internationale Handelsmesse für Handwerk, Industrie und Landwirtschaft, zu erkunden.

Am Abend fanden sich dann alle zu einem geselligen Beisammensein im Hotel Schoos in Fleringen ein. Vorstandsmitglied der Volksbank Eifel eG, Andreas Theis, begrüßte die Jubilare und hob hervor, dass es in der heutigen Zeit der Digitalisierung und Globalisierung, nicht mehr selbstverständlich sei, so lange einer Organisation anzugehören. Aber gerade durch diese intensive Geschäftsbeziehung tragen die Mitglieder, als Miteigentümer ihrer Genossenschaftsbank zu deren Erfolg maßgeblich bei. Er bedankte sich auch im Namen seines Vorstandskollegen Michael Simonis und der gesamten Volksbank Eifel Mannschaft für die Treue und Verbundenheit zur Volksbank Eifel eG. Jedem Jubilar wurde eine Ehrenurkunde und ein Präsent aus der Eifel überreicht. Bei dem anschließenden gemeinsamen Abendessen mit musikalischer Unterhaltung verbrachten alle einen schönen Abend mit interessanten und guten Gesprächen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen