„Lecker aufs Land“ Magdalena Zelder kocht für die Eifel

Magdalena Zelder lüftet das Geheimnis ihres Menüs. Foto: Margret Reugels

Am Mittwoch (06. September – 20:15 Uhr) – lüftet Magdalena Zelder vom Berlinger Hof in der Fernseh-Serie „Lecker aufs Land“ im SWR ihr großes Geheimnis! Dann wird jeder wissen, mit welchem Menü die Milchbäuerin aus der Eifel in den Koch-Wettstreit der Landfrauen geht! „Es war aufregend, es gab Pannen, der Zeitplan geriet durcheinander, das Filmteam plante spontan um, mein Küchengerät gab seinen Dienst auf – und Petrus, der hat überhaupt nicht mitgespielt – aber ich hab versucht, die Ruhe zu bewahren – und hatte eine große Hilfe in meiner Schwester Julia!“ Magdalena Zelder weiter: „Trotz allem Stress gab es auch mächtig viel Spaß mit meinen Mitstreiterinnen. Es war eine tolle Erfahrung!“ Der SWR zeigt die Serie „Lecker aufs Land“ immer mittwochs um 20:15 Uhr.

Margret Reugels

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen