GYMMOTION „Human Circus“

am 5. Dezember um 20:00 Uhr  in der ARENA TRIER

circusTrier. Manege frei für den Circus der Menschen. Witz, Charme und eine Prise Glück mischen sich mit Höchstleitung, Entertainment und Akrobatik. Human Circus ist eine Hommage an die Zeit der großen Manegen. Situationskomik, eingebaut in eine faszinierende Welt von Live Entertainment, wird auch den Zuschauer in die Manege einladen. Die Gymmotion bringt verschiedene Sport-, Varieté-, Theater- und Musicalformen zusammen und kombiniert dadurch ein Event der Zukunft. Weltklasse Sportler, Artisten und Künstler zelebrieren „Human Circus“. Von Breakdance über Ballett, bis hin zum Turnen und Artistik, wird die gesamte Vielfalt an Bewegungsformen dargestellt.

In eine Picknickdecke eingehüllt starten die beiden Ukrainer Julia Paliy und Igor Gavva ihre Show, mit der sie die Supertalent-Jury nach und nach verzaubern. Mit einer Mischung aus Handstandakrobatik und Kontorsion sorgen sie für viel Verblüffung und angehaltenen Atem. Sogar schon während der Show gibt es vom Publikum Standing Ovations und viel Beifall von der Supertalent-Jury. Bruce Darnell findet nach dem Auftritt von „You and Me“: „Sie sind wirklich für mich ein Supertalent. Ich habe im Leben noch nie so etwas gesehen. Jede Bewegung war perfekt, der absolute Wahnsinn.“ Auch Guido Maria Kretschmer lobt die „akrobatischen Höchstleistungen“.

Ein weiterer Star der Gymmotion ist Robert Masser. 14-facher Weltmeister im Rhönrad, erster Weltmeister im Cyr. Schauspieler und Stuntman. Bei der ARD Sendung „Klein gegen Groß – das unglaubliche Duell“ stieg Robert Masser eine 10 Meter lange Leiter auf Händen hinauf.  Als Schauspieler spielt er bei der neuesten „Mission Impossible 5“-Produktion an der Seite von Superstar Tom Cruise.

In diesem Jahr setzt die Gymmotion auf neueste Show-Technologien. Zum ersten Mal werden „El wire-Kostüme“ eingesetzt. Diese waren unter anderem im Kino bei dem Blockbuster „Tron“ zu sehen. Kostüme, die eine eigene Stromquelle besitzen und dadurch selbst Leuchten können.

Infos und Karten:
Tickethotline: 0651/496 290 103,
E-Mail: info@arena-trier.de oder www.arena-trier.de

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen