Zwei Syrer, ein Marokkaner und ein Deutscher wegen gefährlicher Körperverletzung, Diebstahl und Rauschgift vor Gericht

Trier. Die 1. Große Jugendkammer am Landgericht Trier muss sich seit 29.01.2018 mit vier Angeklagten befassen, die wegen gefährlicher Körperverletzung, Diebstahl, Rauschgift und anderer Delikte angeklagt wurden. Am 06.02. und 07.02.2018, 09:00 Uhr, sind die Folgetermine anberaumt. Der 18-jähriger Deutsche und ein 20-jähriger Marokkaner sind bereits strafrechtlich in Erscheinung getreten. Zwei Syrer – 18 und 20 Jahre alt – sind bisher nicht strafrechtlich in Erscheinung getreten. Der Angeklagte mit der marokkanischen Staatsangehörigkeit sitzt seit 11.8.2017 in Untersuchungshaft. Die Straftaten sollen überwiegend in Wittlich und Trier begangen worden sein.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen