10. TechniSat – Hallenfußball- Jugend-Turnier des TuS 05 Daun

am 04. und 05. Februar 2017  in der GSG-Halle in Daun – „TuS bewegt Kinder und Jugendliche und macht sie stark!“

Daun. Der TuS 05 Daun führt nun schon zum 10. Mal sein tradition-elles Jugend-Fußballturnier durch. 29 Mannschaften mit ca. 300 Jugend-Spielern in den Bambini-, F-, E-, D-, C- und B-Jugend-Mannschaften werden wieder um Pokale und Preise kämpfen.

Spielplan des Turniers

04.02.2017

10:00 – 12:30 Uhr Bambini-Turnier

12:30 – 15:00 Uhr F-Jugend-Turnier

15:00 – 17:10 Uhr E-Jugend-Turnier

05.02.2017

10:00 – 12:30 Uhr D-Jugend-Turnier

12:30 – 15:00 Uhr C-Jugend-Turnier

15:00 – 17:10 Uhr B-Jugend-Turnier

Für das leibliche Wohl der Eltern, Großeltern und aller Gäste wird durch den Veranstalter bestens gesorgt.

Liebe Bürger der Stadt Daun, neben den Gästen von außerhalb würden sich die Kinder und Jugendlichen sowie die vielen Helfer und Organisatoren sehr freuen, wenn sie an diesen beiden Tagen auch mal einen Abstecher in die GSG- Halle machen würden!

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen