11. TechniSat Hallenfußball-Jgd-Turnier des TuS 05 Daun

am 24. &. 25.02.2018 in der GSG-Halle in Daun

“TuS bewegt Kinder und Jugendliche und macht sie stark!“

Der TuS 05 Daun führt nun schon zum 11. Mal sein traditionelles Jgd-Fußballturnier durch. 33 Mannschaften mit ca. 330 Jgd-Spielern in den Bambini-, F-, E-, D-, C- und B-Jgd-Mannschaften werden wieder um Pokale und Preise kämpfen.

Spielplan des Turniers am 24.02.2018
10:00 – 12:30 Uhr: D-Jgd-Turnier
12:30 – 15:00 Uhr: C-Jgd-Turnier
15:00 – 17:30 Uhr: B-Jgd-Turnier

Spielplan des Turniers am 25.02.2018
10:00 – 12:30 Uhr: Bambini-Turnier
12:30 – 16:00 Uhr: F-Jgd-Turnier (Grp A + B)
16:00 – 18:30 Uhr: E- Jgd-Turnier

Für das leibliche Wohl der Eltern, Großeltern und aller Gäste wird durch den Veranstalter bestens gesorgt.

Liebe Bürger der Stadt Daun und Umgebung,
neben den Gästen von außerhalb würden sich die Kinder und Jugendlichen sowie die vielen Helfer und Organisatoren sehr freuen, wenn sie an diesen beiden Tagen auch mal einen Abstecher in die GSG-Halle machen würden!

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen