76-Jähriger verunglückt tödlich

Neroth. Am vergangenen Sonntag, den 09.04.2017, kam es kurz nach 14:00 Uhr auf der K 33 zwischen Neroth und Gees zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 76-Jähriger, alleinbeteiligter, Pkw-Fahrer aus der VG Gerolstein kam vermutlich infolge gesundheitlicher Probleme nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr eine dortige Böschung zum Geeser Bach hinab und prallte mit dem Pkw frontal gegen einen Baum. Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen verstarb der im Pkw eingeklemmte Fahrer an den Folgen des Unfalls noch an der Unfallstelle. Die Feuerwehren aus Gerolstein und Neroth waren mit 33 Kräften im Einsatz. Des Weiteren befand sich der Rettungsdienst im Einsatz.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen