apra-Gruppe feiert 25 Jahre apra-plast und ehrt Jubilare

Daun/Mehren. Für apra-plast, ein Unternehmen der apra-gruppe, hält das Jahr 2016 ein ganz besonderes Jubiläum bereit. Das auf hochwertige Kunststoffgehäuse-Systeme spezialisierte Unternehmen blickt auf eine 25-jährige Firmengeschichte zurück. Grund genug für einen Rückblick voller Stolz auf erbrachte Leistung und Grund genug für eine Feierstunde anlässlich des jährlichen Betriebsfestes der apra-gruppe. Geschäftsführerin Sabine Rademacher-Anschütz bedankte sich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, deren engagierte Mitarbeit zur erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens beigetragen hat. Auch Bürgermeister Klöckner der Verbandsgemeinde Daun und Stadtbürgermeister Robrecht der Stadt Daun überbrachten Glückwünsche.

v.l.: Peter Kaiser, Ulrike Meffert, Frank Schneider, Sabine Rademacher-Anschütz, Marcus Probst, Stefan Meffert, Jürgen Könen.  Auf dem Foto fehlt Marco Kremer.
v.l.: Peter Kaiser, Ulrike Meffert, Frank Schneider, Sabine Rademacher-Anschütz, Marcus Probst, Stefan Meffert, Jürgen Könen.
Auf dem Foto fehlt Marco Kremer.

Ein weiteres besonderes Jubiläum konnten auch in diesem Jahr wieder viele Mitarbeiter feiern. So gehören Bedrije Avdija, Venera Bachmann, Hajo Dehnke, Paulina Hoppe, Jürgen Meurer, Tobias Neumann, Peter Schuwerak und Alexander Zens seit zehn Jahren dem Unternehmen an. Für 25-jährige Betriebszugehörigkeit wurden Sabine Rademacher-Anschütz, Marco Kremer, Marcus Probst, und Frank Schneider geehrt und von der Industrie- und Handelskammer Trier mit der Ehrenurkunde für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet.
Die Geschäftsleitung der apra-Gruppe gratulierte den Jubilaren und bedankte sich für deren erfolgreiche Mitarbeit in den zurückliegenden Jahren. Als Zeichen des Dankes erhielten alle Jubilare Präsente. Es sei nicht selbstverständlich, betonte die Geschäftsleitung, dass Mitarbeiter über eine solch lange Zeit in ein und demselben Unternehmen tätig sind. Ihre Kompetenz und Erfahrung sowie ihr Engagement seien Vorbild für jüngere Mitarbeiter.

Für einige langjährige Mitarbeiter beginnt ein neuer Lebensabschnitt. So wurden Hiltrud Römer, Friedbert Frieden, David Barg, Jacky Kochert und Brigitte Käb mit den besten Wünschen für die Zukunft in den Ruhestand verabschiedet. Die Geschäftsleitung bedankte sich für ihre jahrzehntelange Arbeitskraft, ihre Kompetenz und ihre Leistungsbereitschaft und überreichte auch ihnen Geschenke.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen