Bambinis und F-Jugendliche im Mittelpunkt

SG Kylltal Hallenfußballturnier ein voller Erfolg

Die Fotos zeigen eine Spielszene und die Siegerehrung der Bambinis, wo alle Kids ein Erinnerungsgeschenk erhielten. Fotos: JSG Kylltal

Gerolstein. Eltern, Geschwisterkinder, Omas und Opas und viele Fußballgäste sorgten für eine tolle Kulisse in der Gerolsteiner Grundschulhalle.  Die gute Stimmung übertrug sich sofort auf die Hauptakteure. An diesem Wochenende standen die Bambinis und die F-Jugendlichen im Rampenlicht. Mit viel Einsatz und mit besonders viel Spaß am runden Leder zeigten die Fußballkids ihr Können in der Halle. Über 150 Nachwuchsfußballer folgten der Einladung der JSG Kylltal. Das Kylltaler Orga-Team war bestens aufgestellt und sorgte für einen reibungslosen Ablauf. Auch wenn um Punkte und Tore gespielt wurde – es gab keine Verlierer.  Gewonnen hat der Fußball und die vielen Jugendlichen, die mit Begeisterung Ihren Lieblingssport ausüben. Die JSG Kylltal dankt den teilnehmenden Teams, den Trainern und Betreuern und den vielen Gästen, die dem Fußballnachwuchs einen kurzweiligen Tag in der Brunnenstadt sorgten.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen