Betreuungsgruppe „Kaffeemühle“ in Daun, Gillenfeld und Kelberg sucht dringend Ehrenamtliche

Daun. Die Betreuungsgruppe „Kaffeemühle“ der Caritas-Sozialstation Daun sucht ab sofort dringend ehrenamtliche Mitarbeiter für ihre Betreuungsgruppen in Daun, Gillenfeld und Kelberg.

Frau Barbara Arnold, Leiterin der Betreuungsgruppe, sagt: In unserem „Mittwochstreff“ werden Menschen mit erhöhtem Betreuungsbedarf für vier Stunden betreut, beschäftigt, aktiviert und umsorgt. So erleben unsere Gäste abwechslungsreiche Stunden und ihre betreuenden Angehörigen haben einige Stunden Zeit für sich. Wir treffen uns einmal in der Woche jeweils mittwochs. Bei Interesse und für nähere Informationen steht Ihnen die Betreuungsfachkraft Barbara Arnold gerne zur Verfügung.

Kontakt: Caritas-Sozialstation Daun-Kelberg, Barbara Arnold, Tel.: 06592-982965.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen