Beziehungsstreit eskaliert

Daun. Am vergangenen Mittwochnachmittag, 11.05.2016 gegen 16:00 Uhr kam es zwischen einem jungen Mann und einer jungen Frau im Bereich des Edeka-Lebensmittelmarktes in Daun zu einem heftigen Gespräch, das anschließend eskalierte. Die Beiden fingen einen heftigen Streit an, in dessen Verlauf der junge Mann der Frau einen Tritt versetzte und ihr Handy an sich nahm. Anschließend entfernte er sich in Richtung Michel-Reineke-Straße. Die junge Frau folgte ihm, um ihr Handy wieder zu bekommen. Im Bereich der Bushaltestelle/Parkplatz ging der Streit und das Gerangel weiter. Ein Passant wollte den Streit schlichten und ging dazwischen. Hierbei erlitt der Helfer leichte Verletzungen. Der junge Mann hatte der Frau nun auch noch die Tasche abgenommen und lief Richtung Innenstadt davon. Zeugen der Vorfälle werden gebeten sich bei der Polizei Daun, 06592/96260, zu melden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen