CHRISTMAS MOMENTS Jubiläumskonzert in Daun

 

Daun. CHRISTMAS MOMENTS ist ein musikalisches Weihnachtsmärchen, das traditionelle deutsche Weihnachtslieder, internationale Weihnachtsklassiker, Pop und Gospel in einer einzigartigen Show verbindet. Erstklassige Sängerinnen und Sänger, eine phantastische Live-Band und ein Schauspieler bringen auf besondere Art und Weise Musik und Poesie zusammen. Christmas Moments verbindet nicht nur verschiedene musikalische Genre, sondern auch Generationen. Christmas Moments kennt keine Altersgrenzen und keine musikalischen Schubladen.

Seit vielen Jahren begeistert die Weihnachtsshow von Komponist und Produzent Thomas Schwab die Besucher im Forum Daun. Für viele Menschen in der Region gehört der alljährliche Besuch der Christmas Moments Show schon zur weihnachtlichen Tradition. Christmas Moments bringt Menschen zusammen, schenkt Hoffnung, verbindet und beschert den Besuchern einen besonderen musikalischen Jahresabschluss. Besinnlich, berührend und bewegend.

Zum 20. Jubiläum schauen Thomas Schwab und seine Band zurück auf viele besondere und ergreifende Momente. Die Jubiläumstournee bringt zusammen was war und freut sich auf das, was sein wird: Bekannte Gesichter aus 19 Jahren und neue Wegbegleiter, die soundstarke Schwab Band und natürlich einige Überraschungen, auf die die Zuschauer schon gespannt sein dürfen.

Am 1. Advent ist Christmas Moments gleich mit zwei Konzerten zu Gast im Veranstaltungszentrum FORUM DAUN. Tickets für die Konzerte am Sonntag, 03. Dezember um 15 Uhr und um 19.30 Uhr sind im FORUM DAUN, online auf www.christmas-moments.de sowie bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional erhältlich.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen