Dreck-Weg-Tag am 01. April 2017

Gillenfeld. Der Winter ist vorbei, die Tage werden wieder länger. Der Frühling ist hoffentlich gekommen und Gillenfeld soll mit vereinten Kräften aus dem „Winterschlaf erweckt“ werden. So wünscht es sich Ortsbürgermeister Karl-Heinz Schlifter. Dazu lädt er alle ganz herzlich ein, die Zeit haben und etwas zum Erscheinungsbild ihres Dorfes beitragen möchten. Am Samstag, dem 01. April, um 10:00 Uhr, ist Treffpunkt am Feuerwehrhaus.

Es ist schön, wenn sich auch die örtlichen Vereine an der Aktion beteiligen! Von dort werden sich dann die einzelnen Gruppen auf den Weg zu ihrem Einsatzort machen. So zwischen 12:30 Uhr und 13:00 Uhr sollten möglichst alle zum Bahnhof kommen, um sich dort mit Essen und Getränken nach getaner Arbeit zu stärken. Noch etwas zur Organisation: Müllsäcke werden von von der Gemeinde gestellt, Handschuhe und eventuell Eimer oder Greifer möchte bitte jede/-r selbst mitbringen. Nach dem Motto: Viele Hände schnelles Ende“ freut man sich auf rege Teilnahme.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen