Drei Volltreffer in Hillesheim

Hillesheim. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in Hillesheim, wurde am vergangenen Freitagabend, 12.12.2014, gegen. 18.00 Uhr, ein 45-jähriger Fahrzeugführer aus dem Bereich der VG Obere Kyll kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer unter Alkoholeinwirkung stand. Eine Blutprobe wurde entnommen, der Führerschein sichergestellt.

Ebenfalls wurde gegen. 19.25 Uhr ein 53-jähriger Fahrzeugführer aus NRW kontrolliert. Auch bei diesem stellten die Beamten Alkoholeinwirkung fest. Den Fahrzeugführer erwartet nun ein Ordnungswidrigkeitsverfahren.

Gleichfalls fiel gegen. 19.57 Uhr ein 28-jähriger Fahrzeugführer aus der VG Hillesheim wegen Trunkenheit auf. Auch ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen