Erfolgreicher Aarley-Cup

Üdersdorf. Vom 22. bis 28.08.2016 veranstaltete der TC Üdersdorf auf der Tennisanlage den 8. Aarley-Cup für Damen und Herren. Das Tennisturnier das wieder sehr großen Zuspruch fand, dient auch zur Verbesserung der persönlichen Leistungsklasse. Das Teilnehmerfeld setzte sich aus 44 Herren und 10 Damen zusammen. Die Teilnehmer aus nah und fern hatten sich für die Konkurrenzen gemeldet.

tennis_uedersdorf_36_16Damen: Ü40 LK 11-23, Herren: Ü50 LK 7-23, sowie Herren: Ü60 LK 10-23 – jeweils plus Nebenrunde.

Neben vielen neuen Gesichtern konnte der TC auch zahlreiche alte Bekannte auf die Anlage begrüßen. Bei sehr guten äußeren Bedingungen wurden alle Spiele mühelos auf guten Plätzen durchgeführt. Wie in den Jahren zuvor fühlten sich die Teilnehmer sehr wohl, zumal den Aktiven eine Nebenrunde angeboten wurde und fast alle, die nicht so ganz erfolgreich in ihren ersten Spielen waren, dieses Angebot annahmen. Besonders hervorzuheben ist die Leistung unseres Lokalmatadors Peter Ernst der im Endspiel der Nebenrunde Herren 60 den 1. Platz belegte.

Die Platzierungen in den verschiedenen Konkurrenzen finden Sie unter www.eifelzeitung.de

Der TC Üdersdorf bedankt sich bei allen Teilnehmern, Sponsoren, Zuschauern und den freiwilligen Helfern, insbesondere bei dem Orga-Team Peter Ernst und Wolfgang Berns die für einen reibungslosen Ablauf des Turniers verantwortlich zeichnen. Die rundum gelungene Veranstaltung war wieder mal ein großer Erfolg und alle Beteiligten freuen sich schon auf das nächste Turnier 2017. Infos: www.tc-uedersdorf.de. 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen