Gemeinsamer Messeauftritt der Vulkaneifel

Vulkaneifel. Der Natur- und UNESCO Geopark Vulkaneifel wird in Zusammenarbeit mit den Tourist-Informationen der Vulkaneifel vom 12. bis 14. Januar 2018 mit einem umfangreichen touristischen Naturerlebnisangebot sowie künstlerischen, handwerklichen und kulinarischen Besonderheiten aus der Vulkaneifel auf der VAKANZ, der größten Freizeitmesse der Region, in den Messehallen auf dem Luxemburger Kirchberg präsent sein.

„Wie bereits in den vergangenen Jahren verfolgen wir den Leitgedanken, unser Angebot zu Erdgeschichte, Natur, Kultur, Kunst, Gesundheit, Wandern, Rad und Kulinarischem als Ganzes, d.h. als ‚Vulkaneifel-Angebot‘ vorzustellen. Der rege Zuspruch in den vergangenen Jahren gab uns recht und so werden wir auch 2018 wieder in Luxemburg präsent sein, um die Luxemburger für die vor ihrer Haustüre liegende Vulkaneifel zu begeistern,“ so Martina Müller, Touristikfachwirtin beim Natur- und Geopark Vulkaneifel. Auf 14.000 Quadratmetern präsentieren mehr als 200 Akteure in Luxemburg Reiseziele weltweit. Die Exposition stellt für viele Aussteller den offiziellen Start für die Tourismussaison dar. Auch 2018 werden wieder rund 20.000 Besucher erwartet. 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen