Herrenturnier um den 2. Aarley-Cup

Üdersdorf. Vom 01.09. – 04.09.2015 veranstaltete der TC Üdersdorf auf der Tennisanlage erstmals ein Herrenturnier um den 2. Aarley-Cup. Das Tennisturnier dient auch zur Verbesserung der persönlichen Leistungsklasse. Das Teilnehmerfeld setzte sich aus 32 Herren zusammen. Die Teilnehmerzahl konnte gegenüber dem Vorjahr verdoppelt werden. Die Teilnehmer aus nah und fern hatten sich für die Konkurrenzen Herren:LK  11-23 plus Nebenrunde gemeldet. Mit den sehr guten äußeren Bedingungen konnte man zufrieden sein. Alle Spiele wurden mühelos auf guten Plätzen durchgeführt. Den Aktiven wurde eine Nebenrunde angeboten und alle, die in der Hauptrunde nicht so ganz erfolgreich in ihren ersten Spielen waren, nahmen dieses Angebot an.

Besonders hervorzuheben sind die Leistungen unserer Vereinsmitglieder Mike Mick, der im Endspiel der Hauptrunde den 2. Platz belegte. In der Nebenrunde belegte Martin Schenk den 4. Platz. Alles in allem war dies ein sehr erfolgreiches abschneiden unserer Vereinsmitglieder.

In den verschiedenen Konkurrenzen kam es zu folgenden Platzierungen:

Herren: Hauptrunde LK 11 – 23

1. Platz: Kalitzki, Moritz

2. Platz: Mick, Mike

3. Platz: Röhl, Christinan

4. Platz: Jesse, Maximilian

Herren: Nebenrunde

1. Platz: Schäfgen, Daniel

2. Platz: Castor, Heiko

3. Platz: Speder, Thorsten

4. Platz: Schenk Martin

Der TC Üdersdorf bedankt sich bei allen Teilnehmern, Sponsoren, Zuschauern und den freiwilligen Helfern, insbesondere bei dem Orga-Team Stefan Röder und Nico Happel die für einen reibungslosen Ablauf des Turniers verantwortlich zeichnen. Die rundum gelungene Veranstaltung war ein Erfolg. Die Veranstaltung soll auch in 2017 wieder stattfinden. Infos: www.tc-uedersdorf.de.foto-sieger-2016

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen