Jahresabschlusswanderung 2017 Eifelverein Müllenborn

Müllenborn. Das Jahr ist um. Ereignisreich und unglaublich spannend, die Zeit in der wir leben. Und was 2018 bringt – wer weiß, was da alles auf uns zukommt. Laßt uns diesen Jahreswechsel zum Anlass nehmen, uns zu treffen, auszutauschen, wahrzunehmen, dass es uns gibt. Am Sonntag, 31.12.2017, um 14:30 Uhr, treffen wir uns am Gemeindehaus in Müllenborn, um zu unserer Jahresabschlusswanderung zu starten. Der Weg führt uns ca. 4 km durch die dann vielleicht schöne winterliche Landschaft, um uns anschließend im Gasthaus Lichter-Berg bei der traditionellen Schlachtplatte mit den Erinnerungen aus dem abgelaufenen Jahr und früher zu befassen. Herzlich eingeladen sind alle Mitglieder des Eifelverein Müllenborn, aber auch alle Freunde und Gäste im Gerolsteiner Land. Alle, die das Mitwandern nicht schaffen, dürfen ab ca. 16:00 Uhr zum gemütlichen Abschluss bei „Elsjen“ nachkommen. Schlecht zu Fuß? Kein Problem. Tel.: 06558-931090 – „Da werden Sie geholfen“.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen