Musicpower Go-On präsentiert: Die BigFM Partynight in Gerolstein

Gerolstein. Musicpower Go-On präsentiert mit der bigFM Partynight und dem bigFM Team ein weiteres Highlight für die Jungend und Junggebliebenen im Rondell in Gerolstein. Auf zwei Dancefloors bringen wir die aktuellen Chart- und Partyhits auf die Ohren. Mit einer besonderen Laser,- Video, Sound- und Lichtshow wird das Rondell in einen Club verwandelt. Neben dem bigFM DJ Koc sind auch unsere Resident DJs Crazy A. und Olli Hard mit dabei.

DJ Koc:
Der Mann, der sich nicht entscheiden kann. Musikalisch natürlich! Schon in den frühen Neunzigern, als er lernte die Plattenteller zu drehen, wollte er sich einfach nicht festlegen. Ob RnB/Hip Hop, House/Electro, Pop/Rock oder Greek/Turkish/Balkan-Sound, die Hauptsache war, die Leute hatten Spaß und feierten.

DJ Crazy A:
Denn Party ist, was DU draus machst! – Mit diesem Motto zieht DJ Crazy-A seit nunmehr 11 Jahren im Auftrag der Firma Musicpower Go-On durch die Republik. Auf keine Musikrichtung festgelegt, ist Crazy-A ein echter Allrounder und buchbar von der Hochzeit über die Ü30 Party mit Classics und Tanzmusik bis hin zur House- und RnB Party mit satten Beats. Stets Up-to-Date und mit einem flotten Spruch auf den Lippen kitzelt er durch seine pushenden Moderationen auch den letzten Partymuffel auf die Tanzfläche.

DJ Olli Hard:
DJ Olli Hard mit bürgerlichem Namen Oliver Hardt, ist seit 1997 in den Discotheken und Clubs in Deutschland und den angrenzenden Nachbarländern unterwegs. Neben mehreren eigenen Veröffentlichungen entschied sich DJ Olli Hard im Jahre 2005 einen kommerzielleren Weg einzuschlagen. Seit dem gibt es kein halten mehr und seine Auftritte und Referenzen lesen sich wie das Who is Who der Dance- und Partyszene. Auf ihn trifft der Slogan das beste der 80‘, 90‘, 00‘ und von heute absolut zu.

Eintrittskarten gibt es nur an der Abendkasse.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen