Nach „Das fünfte Zeichen“ kommt nun der neue Film der Augustiner-Realschule plus Hillesheim ins Kino

Hillesheim.  „Julia, ein 15-jähriger Teenager, lebt mit ihrer Mutter alleine. Als sie noch ein kleines Kind war, kam ihr Vater bei einem Unfall ums Leben. Eines Tages erbt Julia einen großen Spiegel von ihrem Onkel. Einen Onkel, von dem sie und ihre Mutter nichts wussten. Julia kann an dem Spiegel nichts Besonderes entdecken, muss aber bald feststellen, dass sie, ohne es zu merken, dem Spiegel ein Geheimnis entlockt hat. Mit ihrer besten Freundin und deren Bruder versucht sie nun dieses Geheimnis zu lüften. Dabei stoßen sie auf eine unglaubliche Geschichte und finden unter anderem heraus, dass der Tod von Julias Vater gar kein Unfall war…“

Nach knapp zwei Jahren Produktionsphase ist das neue Kinoprojekt der Augustiner-Realschule plus in Hillesheim endlich fertig geworden. Mit über 100 Beteiligten und etlichen Stunden Arbeit,  gelang der Film AG der  Schule auch diesmal ein großartiger Film.

Aufgrund des riesigen Erfolges des letzten Kinofilms sind diesmal zwei Vorstellungen geplant.

Die Premierenvorstellung ist am 20.02.2018.

Eine weitere Vorstellung findet am 13.03.2018 statt.

Beginn beider Vorstellungen ist jeweils 19.00 Uhr.

Wo: Kino der Eifel-Film-Bühne in Hillesheim.

Zur Premiere werden natürlich auch die Hauptdarsteller und die Filmcrew anwesend sein, um die Fragen des Publikums zu beantworten.

Eintritt: 5,–€

Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer und zwei ausverkaufte Vorstellungen!

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen