Neue Fotoausstellung: „People on Location“ von Volker Durben.

Volker Durben ist ausgewiesener People-Fotograf und widmet sich diesem fotografischen Genre mit Leidenschaft. Dies zeigt sich wieder in seiner neuen Fotoausstellung „People on Location“ in besonderem Maße. Er stellt uns Bilder von Menschen vor, die an besonderen, ausgefallenen, oder auch alltäglichen Orten entstanden sind. Sein Bemühen, dabei stets eine Interaktion zwischen dem Modell und seiner Umgebung aufzubauen, ist kennzeichnend für die gesamte Ausstellung. Anmut und Grazie stehen im Kontrast zur verlassenen Industrie oder schmiegen sich beispielsweise ein in ein sonnendurchströmtes Blütenmeer.

Weibliche Formen im Widerspruch zu von Menschenhand Geschaffenem. All das findet sich wieder in seinen stimmungsvollen Werken. Die Fotoausstellung „People on Location“ wird vom 01.04.17 bis 28.04.17 im Hotel „Zum goldenen Fässchen“ in Daun zu sehen sein und kann von Jedermann während der Öffnungszeiten des Hotels besucht werden. Die Mitglieder des Photoforum Daun treffen sich regelmäßig jeden letzten Freitag im Monat um 19.30 Uhr im Hotel „Zum goldenen Fässchen.“ Alle die Spaß an der Fotografie haben und sich mit anderen Fotografen austauschen möchten, sind willkommen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen