Neuer Schulelternbeirat am GSG Daun

Daun. Turnusgemäß wurden am Geschwister-Scholl-Gymnasium Daun der neue Schulelternbeirat sowie der Schulelternsprecher und die Mitglieder für Schulausschuss und Schulbuchausschuss gewählt. In Zeiten tiefgreifender Veränderungen im Schulbereich kommt der Mitwirkung der Eltern eine zunehmende Bedeutung zu. Im Namen der Schulgemeinschaft dürfen wir uns bei allen bedanken, die bereit waren, dieses Amt anzunehmen und wünschen ihnen ein erfolgreiches Arbeiten.
Der neue Schulelternbeirat setzt sich wie folgt zusammen:
Mitglieder des Schulelternbeirates: Dr. Alexander Stölben (Schulelternsprecher), Christina Stölben, Sandra Becker, Ralf Mohr, Simone Fischer, Kerstin Blasius, Meike Unger, Otmar Michels, Jörg Stadelhoff, Andreas Neumaier und Tom Schirmer. Stellvertreter sind Claudia Becker, Daniela Röhl und Anke Stolz.

Mitglieder im Schulausschuss: Dr. Alexander Stölben, Claudia Becker und Tom Schirmer

Mitglieder im Schulbuchausschuss: Sandra Becker, Daniela Röhl und Anke Stolz

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen