Treffpunkt Qualitätsstadt Daun

Verkaufsoffener Sonntag und Automobilschau am 22.04.2018

Daun. Die Automesse in Genf ist immer ein guter Gradmesser für die Trends des Jahres. Wie keine zweite Messe lebt dieser Salon von vielen Studien und den Exponaten der Kleinserienhersteller. Ein wenig Träumen sollte in dieser Zeit noch drin sein. Studien und Exponate werden auf der Autoschau der Dauner Automobilhändler kaum zu sehen sein, aber die aktuellen und bestellbaren Modelle werden präsentiert. Und ihre Modellpaletten sind groß: die beliebten SUV’s, Drehmoment starke Klein- und Mittelklassefahrzeuge und – natürlich – der Sommer steht vor der Tür, die luftigen Cabrios.

Auch das passt zum Sommer: Aktuelle Gartenmöbel mit frischem Design werden ausgestellt und laden zum Probesitzen ein. Auch Flohmärkte sind herzlich willkommen.

Die Fachgeschäfte in Daun und in den Stadtteilen bieten eine einzigartige und bunte Vielfalt; zum Beispiel präsentiert das Musikhaus Müller eine Vielzahl von Weltneuheiten der Musikmesse Frankfurt (Instrumente, Bühnen-Beschallung und -Licht). Außerdem werden am verkaufsoffenen Sonntag mehrere Ausstellungstücke zu ganz besonderen Abverkaufspreisen angeboten. Attraktive Preise, fachkompetenter Service und einkaufsnahes Parken machen in Daun das Einkaufen zu einem Erlebnis.

Nicht nur das Einkaufen soll zu einem Erlebnis werden. Die gastronomischen Betriebe bieten Leckeres aus Backofen, Keller und Küche und wenn dann noch der Frühling Daun besucht, bieten die vielen Terrassen in Daun Gelegenheit für einen gemütlichen, entspannten Sonntag.

Bummeln, Shoppen und
Erleben – unter diesem Motto wünscht der Gewerbe-
und Verkehrsverein vergnügliche Stunden in Daun.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen