Bund der Ruhestandsbeamten, Rentner und Hinterbliebenen (BRH)

Kreisverband Vulkaneifel Daun lädt ein 

Daun. Der BRH-Seniorenverband Daun lädt seine Mitglieder herzlich ein zu einem geselligen Nachmittag am Mittwoch, 15. November 2017, ab 14.30 Uhr im Hotel „Zum Goldenen Fässchen“ in Daun, Rosenbergstraße. Unter dem Motto „Bunt sind schon die Wälder“ wollen wir auf das Jahr 2017 zurückblicken und uns einstimmen auf die vor uns liegende herbst- und winterliche Jahreszeit.

Wir möchten auch unsere Gäste, die uns bei den Fahrten treu begleiten, herzlich einladen. Sicher werden sie, als Nicht-Mitglieder des BRH-Seniorenverbandes, Verständnis dafür haben, dass wir von ihnen um einen Kostenbeitrag von 7,50 € für die Bewirtung bitten. Anmeldungen werden erbeten bis zum 10.11.2017 bei Ulla und Klaus Hein, Tel. 06592 3481.

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen