Der Chor SAM sagt Dankeschön

Neunkirchen. Seit 19 Jahren probt der SaM-Chor in Neunkirchen – der Chor mit seinen rund 50 Mitgliedern aus über 20 verschiedenen Städten und Dörfer fühlt sich in Neunkirchen wie zu Hause.  Da war es an der Zeit für ein großes Dankeschön für die Geduld, die das Dorf über die vielen Jahre den „mittwöchentlichen Ansturm“ erträgt, und diese Dankeschön wurde am 2. April mit einem Konzert in der Pfarrkirche St. Anna in Neunkirchen ersungen.  Mit einem kurzweiligen Programm von Liedern aus der ganzen Welt durften die vielen Konzertbesucher mal nachdenklich werden, aber auch viel lachen und immer wieder mitmachen.  Sie wiederum sagten Dankeschön mit einer großzügige Spende für den Erhalt der Pfarrkirchen. 

Bei einem anschließenden gemütlichen Beisammensein im Gemeindesaal bedankten sich der SaM-Chor und seine Dirigentin Cheryl Onnertz nochmals bei dem Pfarrgemeinderat für die Organisation vom Konzert und die tolle Beköstigung.  Für alle Beteiligten war es ein gelungenes Event!

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen