Neue Fotoausstellung: „Landschaften – zwischen Traum und Wirklichkeit“ von Ina Saez-Larriba.

Daun. Verträumt, verwirrend, bizarr, unwirklich und doch irgendwie real, so würde man die Bilder wohl beschreiben, welche die Fotografin Ina Saez- Larriba mit ihrer Fotoausstellung „Landschaften- zwischen Traum und Wirklichkeit“ präsentiert. Schon der Titel lässt erahnen, dass dem Betrachter hier viel Raum für Interpretationen bleibt. Ina Saez-Larribas Bilder entstanden mit einem neuen, in der Landschaftsfotografie so nicht üblichen Ansatz, und wirken durch ihre Andersartigkeit.

Die Fotoausstellung „Landschaften – zwischen Traum und Wirklichkeit“ wird vom 01.07.17 bis 28.07.17 im Hotel „Zum goldenen Fässchen“ in Daun zu sehen sein und kann von jedermann während der Öffnungszeiten des Hotels besucht werden. Die Mitglieder des Photoforum Daun treffen sich regelmäßig jeden letzten Freitag im Monat um 19.30 Uhr im Hotel „Zum goldenen Fässchen.“ Alle die Spaß an der Fotografie haben und sich mit anderen Fotografen austauschen möchten, sind willkommen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen