Neuwahl der FDP Wittlich

vorstand_fdp_06_16Wittlich. Die FDP Wittlich hat sich am vergangenen Mittwoch (03.02.2016) in ihrer Mitgliederversammlung neu aufgestellt. Der neue Vorstand setzt sich aus dem Parteivorsitzenden Marvin Stablo, den Stellvertretern Thomas Losen und Jörg Hosp zusammen. Als Schatzmeister ist Karl-Heinz Fischer wiedergewählt und Jutta Zens-Hilsemer als seine stellvertretende Schatzmeisterin. Beisitzer ist Karl-Heinz Grünfelder. Ein kleines Jubiläum gab es zu feiern. Es wurde der 10. und gleichzeitig jüngste Vorsitzende seit 1963 in der Geschichte der FDP Wittlich gewählt.

Marvin Stablo: „Ich bedanke mich für das große Vertrauen in der Partei. Unter anderem sind meine Ziele die Präsenz der Partei in der Region zu stärken und politisch interessierte Menschen zum Mitmachen zu bewegen. Auch überparteilich rufe ich dazu auf. Menschen die sich ernsthaft Gedanken um die Politik Deutschlands machen, müssen sich keinen rechts- oder linkspopulistischen Parteien anschließen.“ In der Mitgliederversammlung wurde außerdem der Wahlkampfendspurt geplant. Es herrscht positive und zuversichtliche Stimmung in der Partei.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen